Samstag, 14. März 2015

...eine neue Perle.
Mein Motivationsarmband.
Jede bunte Perle bedeuten -5kg. Ich habe mir die Perlen und das Band zu Anfang meiner Abnahme bestellt. Ich finde diese Idee ziemlich gut. Zumal wenn man es am Handgelenk trägt man ja auch hin und wieder an sein Ziel erinnert wird.
Es sind also... tatsächlich...  16!!!!!!!Kg....  in 10 Wochen. Hammer ich bin gerade selber etwas überwältigt. Es liegen zwar noch einige Kg vor mir, aber das macht mich überhaupt nicht mutlos, sondern im Gegenteil. 
Es geht mir so gut dabei. Ich habe jeden Tag mehr das Gefühl das die Energie zurückkehrt. Energie die ich jahrelang für andere und anderes verschwendet habe. Und damit unnütze Kilos mit mir rum zu schleppen. 
Ist schon ziemlich dumm, eigentlich ist das ja als wenn man sich selber eine schwere Bleikugel um den Fuß bindet.Vielleicht ist das wirklich so und man hat einfach nicht die Kraft sich davon los zu machen.
Also wie ihr seht, ich tausche gerade meine Bleikugel gegen bunte Perlen. Ich wünsche euch alles ein wunderschönes Wochenende. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen