Sonntag, 1. März 2015

Hallo!

Los geht es. Habe mich entschieden meine Erfahrungen und Erlebnisse hier fest zu halten. Am 03.01.2015 habe ich beschlossen mein Gewicht drastisch zu reduzieren. Einfach so, von einer Minute zur anderen. Seid dem habe ich 13Kg abgenommen in den 8 Wochen und... es fällt mir erstaunlich leicht. Ich esse kaum Kohlenhydrate, abends gar keine. Kein Alkohol und so gut es geht Bewegung. Keine Fertigprodukte. Ich versuche immer frisch zu kochen und probiere neue gesunde Dinge aus. So wie heute, Frikadellen aus Geflügelhackfleisch mit Eiweiß-Quark-Brötchen und Bohnensalat. Mir gefällt der Spruch, wenn du aufgeben willst denk fest daran warum du angefangen hast. Hier noch eine Geschichte aus der letzten Woche: Ich hatte richtig Hunger und mir war furchtbar kalt. Da kam ich bei Mc Donalds vorbei. Hmmmm ein Kaffee. Also fahr ich an den Drive in Schalter und sehe diese riesigen Burgerbilder.... Ahhhhh. Hallo bei Mc Donalds ihre Bestellung bitte. .... Einen großen Kaffee... Ist das alles... Ja...Möchten sie vielleicht eine Apfeltasche dazu.... (Ja ich will 10 Apfeltaschen dazu) NEIN... Sonst noch etwas...(Ja 3 Big Mac Menüs) NEEEIIINNNNN... 2,70 am zweiten Schalter.... Yeah Du dummer, dummer innerer Schweinehund in Form eines Mc Mitarbeiters: I KILL YOU!

2 Kommentare: