Freitag, 6. März 2015

Chia-Samen die 2.


Heute habe ich es endlich geschafft die Chia-Samen Energieriegel zu backen. Grundlage ist Vollkornmilchreis. Dazu kommen getrocknete Früchte nach Wahl, Chia-Samen und Kakao Pulver und Süße nach Belieben. Dann wird das Ganze im Ofen gebacken, Danach in Riegel geschnitten und eingefroren. Ich habe sie mir zum Mitnehmen wenn ich arbeite gemacht. Zuckerfrei, gesund und vor allem günstig. Wenn man bedenkt was so ein Früchteriegel kostet. Ich habe aus 250g Milchreis, 1l Milch und 250g Trockenfrüchte (Ingwer und Cranberries) 25 Riegel geschnitten.
Also jetzt muss ich morgens nur noch dran denken einen mit zu nehmen.
Gestern war ich das erste mal bei meinem Aqua-Power Kurs. Das war klasse aber anstrengend ... Und Morgen beginnt unser Tanzkurs. Wenn da nicht die Pfunde purzeln dann weiß ich auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen